Das bin ich....



 Ich habe eine liebevolle, kleine Hobbyzucht von

Miniwiddern der Rasse Min Lop und Nhd

 

Ich bin 36 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner kleinen Familie auf dem Lande.

Im alter von 10 Jahren bekam ich mein erstes Zwergkaninchen auf einer Ausstellung. Seitdem kann ich nicht mehr ohne Kaninchen.

 

Mit 15 Jahren fing ich an Zwergkaninchen in marderfarbig blau, Russen und drei Jahre später aktiv im Verein, mit der Rasse Perlfeh Widderzwerge.  Jedoch war mir das farblich zu wenig und ich endschied mich für eine kleine feine Hobbyzucht mit farbenfrohen Zwergwiddern.

 

Vor sieben Jahren lernte ich die Rasse

Mini Lop und Nhd kennen und es war um mich geschehen.

 

-sie haben einen tollen Charakter

 - sind Kinderlieb, Menschenbezogen & verschmust

- ihr Köper ist klein, rund & sie haben Knopfaugen zum verlieben

-farblich lassen sie keine wünsche offen

 

Seitdem baue ich mir mit sehr viel Herzblut und liebe zum Tier eine Hobbyzucht auf.

 

Sie werden in großen Freigehegen, großzügigen Ställen mit Sozialkontakt gehalten.

Jungtiere und Aufzuchttiere wachsen in Gruppen auf mit viel Auslauf. Ebenso dürfen meine Rammler Auslauf genießen im Freigehege mit Ausblick zu der Damenwelt.  Ältere Damen leben ebenso mit einen Kastrat im Großen Außengehege, mit täglich Auslauf.

 

Sie werden täglich mit frischen Wasser, guten Heu,

Strukturmüslie (Grünhopper), Äste und Frischfutter gefüttert.

 

Im Sommer gibt es dazu noch Gras und Äste extra.

 

Was nie fehlen darf, sind die täglichen Graulereinheiten und

das beobachten der Widderchen, was meiner Familie und mir sehr viel Freude bereitet.

 

Wir haben eine kleine Hobbyzucht, kein Gewerbe, alle unsere Einnahmen gehen 1/1 wieder in die Versorgung unsere Tiere (Neukauf, Tierarzt, Futter, Stall Bau ect. ...).

Da bleibt nix übrig, ich bitte von daher abzusehen, Preise zu verhandeln!

 

Neben meinen Widderchen leben noch ein paar Hühner, Wachteln und drei wunderschöne Pferde bei uns auf dem Hof, es wird also ne langweilig.

 

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß auf meiner Homepage und vielleicht finden sie bei mir ihr Traumwidderchen.

 

Nicole mit ihrer Familie

 

 

 

 

Eine weitere Leidenschaft von mir Tier und Landschaftsfotos....


Mein Geheimtip

http://www.saal-digital.de/

 

Wenn ihr ein tolles Fotobuch selbst gestalten wollt, mit sovielen Extras( Rahmen-Farbe-Schriften-Hintergründe....) , dann kann ich euch Saal Digital empfehlen, für Anfänger ebenso für kleine und echte Profis. So toll aufgebaut die Seite, klar Verständlich und für jedenmann gut zu bedienen. Ebenso die Große Auswahl an Produkten hat mich überzeugt.

Sollte es mal zu Problemen kommen, dann ist sofort Hilfe da und es wird solange daran gearbeitet bis das Problem gelöst wird /wurde. Sehr Professionell.

Der Preis ist auch spitze für diese tolle Qualität.

 

Versand kaum bestellt schon da. Ich kann es euch nur Empfehlen, wenn ihr eure Lieblinge auf Bild bringen wollt , kuckt dort mal rein. Ich bin öfters am gestalten.

 

Lg Nicole